Das kokomm-Prinzip - Denksport Kooperation

am 10.05.2016 präsentiert Moritz Küffner (mensch & kommunikation GmbH) sein Thema "Das kokomm-Prinzip – Denksport Kooperation". Dabei geht es für Moritz vor allem um die Fähigkeit der Kooperativen Kommunikation, um Augenhöhe im Business zu schaffen. Das kokomm-Prinzip – Denksport Kooperation
Es ist allen klar, dass wir sowohl unser Wirtschaftsdenken als auch unsere Unternehmenskommunikation verändern müssen, wenn wir kraftvoll zukunftsfähig bleiben möchten. Doch ob sich das per Design oder Desaster vollzieht scheint derzeit noch ein Roulette-Faktor zu sein.
Als Perspektivenwechsel und Horizonterweiterung hat Moritz in den letzten Jahren das kokomm-Prinzip erarbeitet. Mit seinen Konzepten liefert er neue Denkansätze, die geeignet sind durch Reifung auf persönlicher Ebene konstruktiv gestaltend zu verändern – anstatt durch Druck und eingefahrene Sichtweisen.
 
Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme, sowie interessante Diskussionen! :)
 
 
Kooperative Grüße
Moritz und Mario